2.Korinther 4,6

September 5, 2006 at 7:38 am (Allgemein)

Gott hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, dass durch uns entstünde die Erleuchtung zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu Christi.

Find ich nen coolen Vers!

Advertisements

6 Kommentare

  1. bemmenfressenderstinkenderfuß said,

    man alter, lang nix mehr von dir gehört, wann treibt es dich in die neue heimat, also zu deinem schatzistephan? mann vermisst dich schon…

  2. pescatore said,

    werde voraussichtlich vom 15.-17.sept, also in 10 Tagen mit n paar autos voller ansbacher nach bochum kommen und dort unter anderem meinen geburtstag(13.9.) nachfeiern. wenn du lust hast mitzufeiern, dann bist du recht herzlich eingeladen. muss mal den mouk kontaktieren, ob da jetz am sa die 80er regio-party stattfindet. ansonsten müssen wir uns ne andere party-area aussuchen. cya, mein bruder im herrn!

  3. bemmenfressenderstinkenderfuß said,

    jo alter die party findet statt. wieso feierst du nicht mit dort? ich bin ja wie immer eingespannt in solchen parties, aber wär natürlich sehr gerne bei dir auf der pahdie.

  4. pescatore said,

    jo, genau das hatte ich vor. wollte da auf jedenfall feiern. d.h. wir sehn uns dann da 🙂

  5. mumpfenhausenstinktierfuß said,

    ja alter, und wie ich mich darauf freue.
    hab seit gestern nen neuen rechner. der geht ab alter. endlich kann ich mal cubase laufen lassen….

  6. pescatore said,

    geile sache!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: