DB

September 6, 2006 at 8:10 pm (Allgemein)

Eine Sache muss ich mal loswerden. Die Deutsche Bahn könnte mal dafür sorgen, dass auch mal auf dem Lande die Züge nicht nur jede Stunde fahren. Das ist im Ruhrpott echt geil. Da wartest du max 20min auf deinen nächsten Zug/Straßenbahn. Aber hier muss ich jeden Tag 15min zum nächsten Dorf mit dem Fahrrad fahrn, dann mit dem Zug 15min nach Gunzenhausen, dann von da aus mit dem Rad 15min zur Arbeit und sitz dann noch ne 3/4h rum, bis die Arbeit beginnt. Meine Nachtschicht beginnt um 22Uhr und der Zug von Triesdorf fährt immer 4min nach der vollen Stunde. Is echt beschissen. Da werd ich dem Stoiber mal nen Brief schreiben. Der sagt ja auf seiner Homepage, dass er ein modernes Bayern schaffen will 🙂

Mehr dazu unter www.stoiber.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: