SURVIVAL

September 8, 2006 at 7:56 pm (Allgemein)

heute is mir was cooles passiert. bin um ca halb8 ziemlich fertig von der nachtschicht nach hause gekommen und hab dann gemerkt, dass ich den fischerschen hausschlüssel vergessen hab..und bruder+schwägerin waren auf arbeit. das war das 2.mal in meinem leben, dass mir sowas passiert is (das letzte mal war 1 tag vor freakstock in bochum->panik). naja, da fings dann mit dem survivaltraining an: rein in die werkstatt, biertisch aufn boden, teppich drüber, plane drüber und…gute nacht!

Advertisements

6 Kommentare

  1. Yoshi said,

    Das ist Punkrock!

  2. Ann-Cathrin said,

    hey Manu,

    cooler Blog! voll stylisch..
    freut mich voll, dass du jetzt in Bochum bleiben kannst… wünsch dir alles Gute und Gottes Segen dafür!
    Übrigens lustige Geschichte dass mit dem Schlüssel..=),
    die Annie

  3. pescatore said,

    vielen dank!

  4. mumpfenhausenstinktierfuß said,

    bitte bitte!

  5. anne said,

    hey manu, alles liebe zum geburtstag – und natülich ne große portion segen heute extra. mach dir nen schönen tag! liebe grüße, anne

  6. pescatore said,

    vielen dank! hoffe mal, das klappt jetz bei dir mit visum usw!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: