MEIN 22. UND WIE ICH IHN ERLEBT HABE

September 14, 2006 at 12:18 am (Allgemein)

war heute erstmal arbeiten wie jeden tag und hab nicht mehr viel von dem tag erwartet, weil ich ja eh erst am freitag nachfeiern wollte. bin auch nicht so der typ, der unbedingt seinen geburtstag feiern muss..aber egal. war sehr geil heute. wurde echt in meinen (nicht vorhandenen erwartungen) übertroffen. hab nach der arbeit glaub ich 2h damit verbracht irgendwelche geburtstags- und segenswünsche per sms zu lesen und mit verwandten und freunden zu telefonieren und abends saßen wir dann mit 11 leuten auf unserer terasse und hatten nen sehr chilligen abend, obwohl ich niemanden wirklich eingeladen hatte. bin dann noch ne halbe stunde vor ladenschluss zur tanke gegangen und hab nen kasten bier besorgt, weil ich echt nicht drauf vorbereitet war.

DANKE AN ALLE, DIE AN MICH GEDACHT HABEN. WAR SEHR COOL!

Advertisements

5 Kommentare

  1. sharoony said,

    so muss das sein!

  2. sharoony said,

    hihi wieso muss man denn hier eine gültige emailadresse eingeben? wollte meine nich hergeben und hab irgendwas geraten, beim 2ten versuch ist es wohl geglückt. an alle die keine eigene eintragen wollen: alter@verwalter.de 😛

  3. derChristoph said,

    jau und vielen Dank nochmal für Deinen anruf an deinem geburtstag 🙂 das war echt das geilste….

  4. Johnny said,

    Netter Blog mein Freund,….hoffe wir sehen uns nochmal solange du in der Heimat bist!? Samstag beim Konzi im 13eins? Werd nach der Arbeit sicher mal vorbeischauen! Rock on!
    Johnny

  5. pescatore said,

    bin samstag noch in bochum, um meinen umzug vorzubereiten. evtl.schaff ichs bis sonntag noch in godi. bis denn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: