wir sind alle reich beschenkt … besonders ich

September 19, 2006 at 6:28 pm (Allgemein)

hatte heute auf der arbeit 6 von 8h nix zu tun, weil meine maschine ein elektrisches problem hatte. d.h. ich hab heute 18€ fürs tun und 55€ fürs nichtstun bekommen. das ist doch mal n guter schnitt!

Advertisements

4 Kommentare

  1. anne said,

    ja schön mal wieder was von dir zu hörn. v.a. so was erfreuliches. die erfahrung durft ich auch machen. so macht ferienarbeit doch spass.
    wie war eigentlich bochum?
    falls du lust auf weitere wochenendparty hast : fühl dich eingeladen -> ammerseeabschiedsparty…

  2. pescatore said,

    bochum war cool! waren zwar weniger leute auf der party, als ich erhofft hatte, aber war cool die ganzen bochumer und co mal wieder zu sehn! wann ist denn deine ammerseeabschiedsparty nochmal genau?

  3. anne said,

    diesen samstag! aber is eigentlich alles beim danik – gibt nen linkt zu ihm von mir aus – nachzulesen.
    selbstversorger party, also darf jeder kommen der mag (und uns mag) ….
    die dani und der harry wollten glaub schon kommen – von dem rest weiß ich nix. aber prinipiel könnt ihr einige mobilisieren…
    also, fühl euch eingeladen!
    ab 15 °° uhr dürft ihr das seegrundstück! stürmen.
    badehose nicht vergessen.
    anne

  4. pescatore said,

    mit samstag wirds bei mir leider nix, weil ich mit meiner sista ausgemacht hab, dass ich sie mal wieder in heidelberg besuchen komme (war schon ewig her). schade! hab den genauen termin mit deiner abschiedsparty nicht mehr im kopf gehabt. wünsch dir aber ne coole fete und falls du deinen blog auch in australien pflegst, dann hörn wir ja voneinander 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: