MEINE GANG – CHECK THIS OUT!

September 21, 2006 at 4:30 pm (Allgemein)

 JFB-PROPAGANDA VOM FEINSTEN 😉

Advertisements

19 Kommentare

  1. sharoony said,

    manu, das funktioniert nicht 😦 das sagt immer es loadet und loadet und loadet. aber macht es garnicht. und wenn man draufklickt, landet man bei youtube und die sagen mir, dass ich keinen friends request oder so habe und es ein privates video ist! vll kannste da ja noch was ändern… übrigens: haste mein pescatorebild auf meinem blog gesehen?

  2. pescatore said,

    ne hab ich noch nich gesehn. war in letzter zeit nicht so oft in der bloggerwelt unterwegs. werds mir gleich ansehn. aber mit dem video kann ich noch was machen.

  3. pescatore said,

    jetzt dürfte es gehn!

  4. Dazi said,

    Boah, voll geil!!!! Und es sind so lustige Bilder und tolle Musik! Hast du wundervoll gebaut!

  5. Dazi said,

    kann man das wirklich bei YT finden?

  6. katrin said,

    oh, das hast du wirklich unglaublich wundervoll gebaut!!!! da muß ich fast weinen…
    ich muß schnell auf unserem blog drauf hinweisen!

  7. christoph said,

    boah, alter Schitt, ist das geil. Das Lied war ja schon geil (ich durfte es nämlich schon eher hören :-)), aber das Video setzt der Nase noch mal den Runkel auf (was auch immer das heißen mag…)

  8. pescatore said,

    @alle: danke danke! hat auch sehr viel spaß gemacht.

    @dazi: eigentlich müsstest du das bei yt finden…irgendwie.

  9. sharoony said,

    wow cool 🙂

  10. schimmelqueen said,

    boah wie toll! wie geil du das gemacht hast. bin total überwältigt!!! schööööööööööön!!!!

  11. Katrinchen said,

    einfach nur geil!

  12. Daniel said,

    Alter, wie geil is das denn!!!!!!!!!!!!!!

  13. die inga said,

    Ich kann das nur wiederholen aber ich mach es trotzdem: DAS IST TOLL! Ich muss es gleich nochmal angucken!

  14. Stephie said,

    alte sau du! hastes mal wieder geschafft. ich bin stolz auf dich und mach weiter so, nächste woche will ich nen komplettes musikvideo zu everything!
    rock on und bis neulich mein dicker!

  15. Esther said,

    Auch auf die Gefahr hin, dass sich das hier wiederholt: Bin sehr überwältigt und gerührt! Man merkt einfach, wieviel Liebe (zum Detail und zu Uns?) da drin steckt!!! Großartig! Freu mich darauf, im Oktober das nächste Konzert mit Dir zu bestreiten!!!

  16. Esther said,

    Ach ja, kann man das schicke Ding auch runterladen oder so?

  17. christoph said,

    ich find das Video voll kacke, wat hasse denn da wieder fürn mist gebaut, pelle?

  18. pescatore said,

    challeluja!

  19. pescatore said,

    @esther: unter youtube kann man das bestimmt irgendwie downloaden. habs auch noch nicht ausprobiert, aber zumindest hab ich das video für die nächste zeit erstmal für andere leute zugänglich gemacht. sollte klappen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: