YIPPIE!

September 26, 2006 at 6:17 pm (Allgemein)

in 4h beginnt mein letzter arbeitstag! bin auch echt froh, denn 6wochen war ne lange zeit. jetzt heißt es packen, arbeiten und dann ab nach bochum. leider werde ich offline sein, bis ich umgezogen bin. aber sch…drauf…wenn mich jemand bis dahin unbedingt sehen will, der kann mich ja besuchen kommen 🙂 

anderes thema: wenn es noch jemanden gibt, der mir beim umzug helfen will, der kann das gerne tun. dann einfach so am sa-mittag in neustraße 16 erscheinen. hab denk ich schon genügend leute, aber vielleicht wirds mit noch mehr leuten noch lustiger. ein anreiz für alle alkoholiker: n kasten bier nach getaner arbeit is auch drin (aber nicht für jeden 1 kasten)! 

Advertisements

1 Kommentar

  1. flöheimbettverabscheuer said,

    bin auf jeden fall am start, wenn ich nicht krank bin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: