Die gestrige Einweihungsfete

November 1, 2006 at 6:59 pm (Allgemein)

Der gestrige Abend war schon irgendwie cool und die Überraschung war ein voller Erfolg. Dachte eigentlich, dass ich mit Christoph n bisschen bei mir abhänge und dass wir danach evtl. noch ins Bermuda gehn. Als es dann klingelte und die halbe Gemeinde vor meiner Tür stand, um mit mir meine irgendwann später eingeplante WG-Einweihungsfete zu feiern, hab ich wahrscheinlich schon etwas verdutzt geguckt. War schon sehr cool…Die spontansten Feten sind eh immer die besten! In Zukunft werde ich aber auf der Hut sein, wenn Inken bei uns nochmal mehrere Kuchen backen sollte und die Wohnung von einem Tag auf den anderen auf einmal so blitzblank geputzt aussieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: