HK-Freizeit…

November 13, 2006 at 12:55 pm (Allgemein)

war ganz schön, mal wieder für ein we weiter weg zu fahrn. auch mit den hk-leuten mal so ein paar tage rund um die uhr zu tun zu haben, war ne schöne sache. man lernt den einzelnen da doch noch ein bisschen besser kennen. im osten kann man auf dem lande schon recht leicht vereinsamen, glaub ich, aber so größere städte wie dresden habens schon in sich. is ne saucoole stadt. hat mir auf anhieb gefallen. das wäre ne stadt, in der ich auch gern studieren würde…nur leider isses so weit weg und es gibt dort keine freax…vor allem keine bochumer freax. der alltag hat mich heute dann doch wieder eingeholt, als ich knapp 2h in der mathe-vorlesung war. wenn ich mir für jede zahl nen ton überlegen würde, vielleicht könnte ich mir dann alles etwas leichter einprägen und mehr gefallen daran finden!? das wärs! eine mathe-aufgabe vertonen….auf so ne idee kann auch nur ich kommen. idiot!

Advertisements

4 Kommentare

  1. christoph said,

    🙂
    Roarsk würde sagen: „vollllidiot“

  2. pescatore said,

    der roarsk is sowieso so geil mit seinen sprüchen!

  3. SchwesterSim said,

    idioten und vollidioten haben manchmal die genialsten Ideen… 😉

  4. pescatore said,

    ja, vielleicht verdiene ich einmal ganz viel geld alleine dadurch, dass ich ein vollidiot bin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: