UMFRAGE

November 20, 2006 at 12:24 am (Allgemein)


Originally uploaded by iwoulddietonightformybelieves.Der Christoph und ich haben uns darüber unterhalten, ob es nicht schön wäre, wieder eine Freaks-Regioparty an Silvester bei uns im JUZE zu veranstalten. War ja das letzte Mal ziemlich lustig! Ich würde mich für den Orgakram zur Verfügung stellen und mir mit Christoph und wer sonst noch Lust hat einige Gedanken dazu machen. Die Frage ist nur… soll sie stattfinden, diese Regioparty oder nicht??? Und soll sie groß aufgezogen werden (Bands, DJs, …) oder nicht??? 

Ich bitte darum, sich zu dieser Frage kurz zu äußern. Von einigen kenne ich bereits die Meinung. Ist im Moment insgesamt noch eher geteilt. Werde auch noch ne Mail schreiben und jeden persönlich darauf ansprechen.

Advertisements

5 Kommentare

  1. dazi said,

    also, wie gesagt, ich fände ne party gut. und außerdem finde ich, dass sie nicht groß aufgezogen werden muss.einfach, dass man irgendwo hingehen kann und knallen kann. wenn sich einer bereit erklärt, den dj zu machen, warum nicht, aber ansonsten ist das auch nicht so wichtig.

  2. PESCATOR said,

    bisher sinds schonmal ca 10 leute, von denen ich die meinung kenne und über die hälfte hat schon mal lust eher was kleineres bzw. privates an silvester zu machen. gegen ne privatfets hab ich auch nix.

  3. Manu said,

    Hey Namesvetter,
    ich wäre Sylvester auf jeden Fall mit dabei wenn ich Bochum was steigt. Im Lande werd ich sowieso sein denk ich mal

  4. PESCE said,

    ein paar leutchen sinds zwar, die bock haben, aber zu wenige, um eine regioparty planen zu können. hab nochmal n paar leute gefragt und die sind auch eher für ne feier auf privater ebene mit der bochumer freaxfamily. insofern freue ich mich nun auf eine relaxte fete unter freunden.

  5. sauerlandperle said,

    Hey ich fänd ne Regio-Party bei uns auch voll gut! vor allem wenn dann auch viele aus der Regio kommen würden, sprich das frühzietig fettt ansagen fyler machen ect. denn nix is langweiliger als ne Party wo die Hälfte net kommt…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: