Gebetserhörung

November 29, 2006 at 4:35 pm (Allgemein)


TB202+M-Patch 2

Originally uploaded by iwoulddietonightformybelieves.
Hatte vor ca. 2 Monaten bei nem Preisausschreiben mitgemacht. Da konnte man schöne Sachen gewinnen. Hatte so nen Bogen ausgefüllt und Gott kurz gebeten, dass ich gewinne und jetzt bekomm ich heute ne E-mail, dass ich 2 tolle Geräte gewonnen hab. 🙂

…einen hochwertigen Mikrifon-/Instrumenten-Röhrenvorverstärker für knapp 200€ und einen Lautstärkeregler für 120€. Bin mal gespannt, ob da wirklich was bei mir eingeschickt wird. Ich hoffe doch! Danke Jesus!

Hatte danach echt noch Lust, mir n Auto zu wünschen. Aber das langt jetzt wohl erstmal.

Advertisements

8 Kommentare

  1. flöheimbettverabscheuer said,

    schallalla, jesus du bist super, schallalla, jesus du bist da…!

  2. Manuela Fischkovskie said,

    Echt geile Sache!

  3. pescatore said,

    ich finds toll, jeden tag neue freunde kennenlernen zu dürfen 🙂

  4. pescatore2 said,

    ich auch!

  5. Falko said,

    ich hab irgendwie das gefühl, dass der pesce langsam shizophren wird…

  6. pescatore3 said,

    ich bin nicht schizophreeeeen

  7. pescatore2 zu pescatore said,

    wer war das?

  8. die inga said,

    Leute. Bitte seid doch etwas präziser mit euren Diagnosen. Bereits im Falle des Gisbert Sommerfeld haben wir doch festgestellt, dass Schizophrenie nicht gleichzusetzen ist mit der multiplen Persönlichkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: