Dezember 4, 2006 at 3:46 pm (Allgemein)

The Spirit That Guides Us – Real Life Motion Picture

Um ein bisschen Vorfreude auf den kommenden Samstag zu verbreiten. Wird bei uns wohl alles etwas kleiner ausfallen, was aber nichts an der Qualität der Band ändert 🙂

Advertisements

3 Kommentare

  1. anne said,

    hey manu,
    wie war das konzi? wollen doch alle bilder sehn…
    liebe grusse von down under

  2. pescatore said,

    heyho anne,
    konzi war echt schön. waren nicht so viele leute da, wie erwartet, aber spirit that guides us haben echt gerockt. mir hat es sehr gut gefallen! bilder hab ich leider keine gemacht, aber es wird irgendwann demnächst unter http://www.jesusfreax.de n video davon geben.

  3. anne said,

    da bin ich doch schon mal gespannt drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: