CHATROOM

Dezember 11, 2006 at 5:19 pm (Allgemein)

Hab mir jetzt einen Chatroom aufm Blog eingerichtet. Ist das nicht wunderbar! Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn nennen soll. ‚chatroom‘ ist langweilig. vielleicht ‚pescatores seelsorgeplattform‘ oder ’schreib was, mich interessierts eh nicht’…naja evtl etwas zu krass und einfallslos. Aber ich komm auf keinen gescheiten Namen!

Advertisements

3 Kommentare

  1. danischl said,

    Mensch manu, Du bist ja richtig fit! Die Seite haste echt toll gestaltet! Wie machst Du das nur?! 😉 Liebe Grüße! dani

  2. pescatore said,

    tja… 🙂 …aber so schwer ist das gar nicht. Man braucht nur ein bisschen Zeit und nen Blog bei wordpress.com, dann is das nicht schwierig.

  3. danischl said,

    tja…da kann ich dann auf jedenfall nicht mithalten! 😉 Liebe Grüße! dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: