was geht?

Januar 10, 2007 at 12:38 pm (Allgemein)

nix…zumindest noch nix mit internet, was sehr schade ist. so ganz ohne is dann doch n bisschen einschränkend. was ich zur zeit so mache? nicht viel…schreibe bewerbungen…warte immernoch darauf, dass ich irgendwo ne zusage bekomme…versteh nicht, dass gott will, dass ich hier bleibe (jedenfalls glaube ich das), mir aber trotzdem keine türen für studium/ausbildung aufgetan werden…brauche gebet dafür…danke!

Advertisements

4 Kommentare

  1. Manu said,

    ich werd da mal ne Runde beten… hatte voriges Jahr die Situation in Grün… und jetzt mit Wohnung siehts auch nochnet wirklich rosig aus…

  2. pescatore3 said,

    fick dich doch!

  3. Lena said,

    Das wird schon. Aber mein Gebet hast du. Wenn Gtt das will wird er es auch tun. … nur vielleicht nicht auf die weise, auf die du es erwartest.

  4. pescatore said,

    danke! war das mit pescatore3 eigentlich der liebe stinkfuß?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: