Veränderung usw

Januar 22, 2007 at 1:03 am (Allgemein)

fand den mittlerweile gestrigen gottesdienst sehr cool! gott hat mir persönlich viele dinge aufgezeigt. eigentlich sagt er in letzter zeit immer wieder die gleichen sachen zu mir: ’strecke dich aus nach dem feuer, welches ich dir geben will‘,  ‚lass  für dich beten und rede mit leuten, wenn es dir schlecht geht oder wenn dich etwas daran hindert zu mir zu kommen‘, ’sei kopf und nicht schwanz‘, d.h. ‚treffe du die entscheidungen und lass dich nicht von deinen gefühlen und umständen  leiten‘.

hab heute nachm godi für mich zwecks feuer beten lassen, was ich viel zu selten tue. und war danach echt erleichtert und glücklich, weil ich mich gott mal wieder richtig nah gefühlt habe. ich möchte das in zukunft auch beibehalten und immer gleich mit jemandem quatschen und für mich beten lassen, wenn ich etwas auf dem herzen habe oder es mir schlecht geht. bin einer von den typen, die denken, immer alles alleine meistern zu müssen und deswegen viele probleme runterschlucken, bis diese irgendwann unweigerlich zum ausbruch kommen..eine schlechte eigenschaft! für was hab ich denn geschwister im herrn!

wenn du das hier liest, kannst du dir ja kurz zeit nehmen für mich zu beten, dass die oben genannten dinge veränderung finden und sich zum guten wenden. du brauchst dich auch nicht künstlich bemühen, mitgefühl heraufzubeschwören. man steckt da oftmals dann doch zu sehr in seiner eigenen haut. du brauchst nur zu wissen, dass es mir ernst ist, dass ich veränderung sehen will und dass ich weiß, dass dein gebet mein leben mit beeinflussen kann 🙂 vielen dank!

Advertisements

2 Kommentare

  1. katrin said,

    erledigt!

  2. pescatore said,

    danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: