Das Gute an Lobpreis

Februar 13, 2007 at 3:07 pm (Allgemein)

Mir ist in letzter Zeit mal wieder aufgefallen, wieso Lobpreis eigentlich so geil ist. Ich war die letzten 2 jahre musikalisch ganz schön unkreativ, was  eigene Songs angeht.  Und auf einmal  schenkt mir Gott  in einigen Sachen, die mit Lobpreis zu tun haben, Heilung und Befreiung, so dass ich wieder ein richtiges Herz dafür bekommen konnte und schon läufts auch wieder mit dem songwriting. Bin gerade dabei, 4 Lieder zu vollenden. Das hatte ich noch nie in einer derartig kurzen Zeitspanne. Das Gute dabei ist eben, dass ich deswegen genau weiß, dass das Gottes Gnade ist und nicht auf meinen eigenen Mist gewachsen. Für jemanden, der Stolz verabscheut und diesen stets zu vermeiden sucht, gar nicht mal so unvorteilhaft. Das ist eben Lobpreis … von und für den Herrn!

Permalink 3 Kommentare