destroy what destroys you oder so!

Februar 16, 2007 at 2:53 pm (Allgemein)

jo, meine krankheit hält wohl noch etwas an …einer im internet gefundenen auflistung  der unterschiede zw influenza und gripalem infekt nach, scheint es aber kein richtiger grippe-virus zu sein…bei mir verhält sich alles in richtung gripalen infektes …nur was komisch ist, dass bei mir eine plötzliche verschlächterung da war …naja, wir werden sehn. werd mir jetzt erstmal medizin holen gehen. hoffe, dass der stephan auch bald wieder gesund wird. den hats nämlich um einiges schlimmer erwischt. gute besserung, lieber stephan!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Mona said,

    pesce, nicht falsch verstehen, ich lach nicht über dich… aber „verschlächterung“ find ich ungemein lustig. hihi… kommt das von schlachten…? das ist wirklich lustig!

  2. pescatore said,

    komisch, dass gerade mir sowas passieren muss, wo ich der deutschen sprache doch eigentlich mechtig bin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: