langweilig!

Februar 18, 2007 at 6:15 pm (Allgemein)

scheiß krankheit…jetzt kommt auch noch schüttelfrost und so n scheiß dazu. langweilig…nichts als rumliegen und abwarten…nicht mal in godi kann man gehn. wenigstens kennt man das fernsehprogramm mal wieder auswendig und muss nicht mehr andauernd in die fernsehzeitung gucken…blablabla…und ausgeschlafen hat man auch mal wieder…blablabla

Advertisements

4 Kommentare

  1. Holli said,

    Gute Besserung!!!!

    Fetten Segen

  2. pescatore said,

    Dankeschön, lieber Holli!

  3. Sara said,

    ja von mir auch Gute Besserung und das es schnell vorbei ist und nicht mehr so langweilig!

  4. pescatore said,

    danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: