nicht mehr langweilig!

Februar 21, 2007 at 10:55 pm (Allgemein)

warum? 1. bin ich wieder so gut wie gesund und 2. hatte ich heute ein vorstellungsgespräch für ne praktikumsstelle als veranstaltungskaufmann in herne und die haben mich genommen. supi! ist zwar noch keine ausbildungsstelle, aber die fängt eh erst im august an, wenn ich eine bekommen sollte (ich hoffe und bete). jetzt kann ich auf jedenfall ein halbes jahr in den alltag eines veranstaltungskaufmannes blicken und wenn das dann mit ner ausbildungsstelle im august klappt, kann diese aufgrund meines vorherigen praktikums um ein halbes jahr verkürzt werden.

Advertisements

4 Kommentare

  1. sharoony said,

    hey cool! wo denn hier in herne?
    und was macht ien „veranstaltungskaufmann“?

  2. pescatore said,

    veranstaltungen kaufen…äh nein…veranstaltungen planen und vor ort bei der durchführung mitwirken, bis hin zur moderation (was mir hoffentlich erspart bleibt). und auch so sachen wie sponsoren für firmen und veranstaltungen finden usw. sehr breit gefächert…werd dir in ein paar wochen mehr sagen können, wenn ich weiß, was ich dann auch wirklich vor ort mache. die firma ist am westring, haltestelle ’schloss strünkede‘, oder wie die heißt, in der nähe von nem kreisverker, falls du dich da auskennst…innovationszentrum nennt sich der gebäudekomplex.

  3. Manu said,

    na geil, hast du ja praktisch bei den Freaks schonmal im kleinen Kreis geübt. Viel Spass dabei Fischa.

  4. pescatore said,

    thanx brother!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: