unerhört!!!

Februar 24, 2007 at 9:34 pm (Allgemein)

war heute (samstag!!!) auf der arbeit beim praktiker und dann hat mir erstmal die vorarbeiterin gesagt, dass ich , weil ich ja letzte woche krank war, gleich ein paar stunden nachholen kann und zwar bis 20uhr (von 10uhr an = 10stunden). dachte ich mir: ‚geil…schlimmer kanns ja nicht werden’… und dann hat die mich tatsächlich draußen um 10uhr morgens bei strömendem regen schwere gasflaschen (ca.80-90stück) in so nen unterstand räumen lassen (schwitzen+regen+noch 10 stunden draußen arbeiten und klamotten schon von anfang an durchnässt = bullshit = bullenscheiße). naja, habs überlebt…aber ich hoffe mal, dass ich die nächsten tage auch noch überlebe und mir nicht schon wieder ne erkältung zugezogen habe. nächste woche beginnt praktikum, das wäre dann ziemlich ungeil. so…jetzt geh ich halt mal zu juze@night (4h später als ich eigentlich wollte).

Advertisements

1 Kommentar

  1. pescatore3 said,

    übrigens, danke dass du gekommen bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: