Juni 26, 2007 at 1:23 am (Allgemein)

Anberlin – Paperthin Hymn

Advertisements

5 Kommentare

  1. sharooooony said,

    ich will ne antwort ! 😉

  2. pescatore said,

    ahso…ja sorry. is noch n bisschen hin. können wir ja spontan guckn. lust besteht schon.

  3. anne said,

    ..meine freundin jassy down under ist echt zu beneiden – sie war erst auf nem konzert der herren. sehr geil!
    wo hast du das album bestellt und taugts?
    anne

    ach ja, cu on freakstock! im kinderzelt!

  4. pescatore said,

    @ anne:
    das album hab ich noch nicht. finde das alte insgesamt sogar besser, als das neue. deswegen werd ich mir denk ich erstmal das besorgen. is noch n bisschen rockiger.
    dann werd ich wohl mal beim kinderzelt vorbeischaun, wenn da die ganze bande am start is. cya!

  5. annekaja said,

    ach so, ich dachte nur, weil du es ja als number1 auf der liste der neuen alben stehen hast…
    jap – kinderzelt ist angesagt! ich freu mich schon – wird bestimmt spassig. bis denne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: