Gottes Wege Nr. X

Juli 7, 2007 at 2:47 am (Allgemein)

2 kleine Wunder:

Es gibt so n paar Dinge, die mich in letzter Zeit immer wieder runter ziehen … und mein Desktop-Bild aufm PC ist gerade dementsprechend etwas trauriger anzusehen: ne traurige, dunkelhaarige Frau mit nem Heiligenstern, deren Schminke in Tränenform die Wangen herunter läuft … eigentlich ziemlich emo. Vor kurzem mach ich meinen PC an, sehe dieses Bild und fühl mich gerade auch dementsprechend und dann … schwupps geht mein installierter Losungskalender auf, auf dem zu lesen ist: Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten. Sie gehen hin und weinen und streuen ihren Samen und kommen mit Freuden und bringen ihre Garben. (Psalm 126,5-6) … Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden. (Matthäus 5,4)

Nächstes Wunder Freakstock: Hatte befürchtet, dass ich nicht mit kann, weils’ gerade kohlemäßig nicht so gut aussieht und hab dann Gott gesagt, dass ich gern hin möchte und dass er das managen soll, wenn er will, dass ich hin gehen soll. Hab dann mal dem Holger (Ex Jesus Freaks-Ansbach und seit Jahren Bereichleiter Veranstaltungstechnik auf Freakstock) ne E-Mail geschrieben, ob die noch Leute für Technik brauchen und der meinte dann, dass er sich voll freuen würde, wenn ich mitarbeite und dass die noch dringend Leute brauchen … und dann hat es sich noch ergeben, dass ich mit dem Manuel D. zusammen mit nem Teil der Freakstock-Technik von Bochum nach Freakstock fahren kann. Fazit: Freakstock kostet mich 10 und Benzin kostet mich auch keinen Cent, weil das Freakstock bezahlt.

Cool!

Advertisements

7 Kommentare

  1. Schwester N. said,

    Das is ja echt geil!!! Cool! 🙂

  2. Däumler said,

    ähm ja, find ich auch gut das mit das Freakstock die Fahrt nach Gotha bezahlt und ich ne gute Unterhaltung an Board habe. Wir rocken die Fahrt, das kannste mir glauben…

    Manu #2

  3. sharooooony said,

    das mit FS is voll cool. ich würd auch gerne hin-hab ja sogar n ticket. what a pech, wie lindarr jetz sagen würd 😉
    das mit der losung und dem desktopdings ging mir genauso. hab seit n paar tagen so nen marienkäfer, der sich an so n halm klammert (vorm strand), also auch eher emo, weil sturm und alles fliegt auseinander und grau und so. und genau an dem tag hab ich mich auch sehr über den bibelvers gefreut! 😉 ja losung is schon cool…

  4. Mona said,

    schön!

  5. sauerlandperle said,

    das is ja voll schön…. ich hab auch die Losung gelesen an dem Tag und die tat mir auch echt gut! 🙂

  6. Schwester N. said,

    Wie geil, dass ihr alle an genau demselben Tag Losung gelesen habt und irgendwie das grade voll gut paßte! 😉

  7. Lenni said,

    Wir wissen, liebe Brüder, daß Gott euch liebt; ihr gehört ja zu denen, die er auserwählt hat, seine Kinder zu sein. (1Thess 1,4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: