und die wege des herrn nehmen kein ende…

Juli 17, 2007 at 4:34 pm (Allgemein)

sitz heute beim praktikum vorm pc und auf einmal kommt bei mir im outlook ne e-mail von einer der anderen mitarbeiterinnen an, von wegen ob die info im anhang nicht interessant für mich wäre. ich mach das dokument auf und lese:
„stellenangebot – gesucht wird: studentischer nebenjob: job in eventagentur …voraussetzungen: erfahrung in veranstaltungstechnik wünschenswert …kenntnisse: organisationstalent, technisches know-how“.
im internet hab ich dann gesehen, dass es da wohl um „asianstyle karaoke events“ und technik-verleih geht. hab dann da angerufen und gesagt, dass ich mich für den job interessiere.
jetzt soll ich gleich am donnerstag ins cafe sachs (bermuda dreieck) gehen und mit denen da die technik aufbauen und dann entscheiden die, ob ich den job bekomme. die geben mir für den abend schon 8€ die stunde.
das wäre dann nach freibeuter schon die 2. location im bermuda dreieck, in der ich technik mache …ich denke ich übernehme wohl irgendwann das ganze bermuda dreieck, dann deutschland und dann den rest der welt.
ok …erstmal sehn, ob die mich überhaupt nehmen.

und vor kurzem dachte ich mir noch, dass ich wohl nen nebenjob während des studiums bräuchte.

Permalink 7 Kommentare