jo

Juli 20, 2007 at 2:22 am (Allgemein)

den job hab ich wohl … war zwar anstrengend nach 5h praktikum nochmal 8h zu arbeiten, aber hat sich gelohnt. entspannt technik aufbauen und schön aufm pc karaoke-songs abspielen lassen und darauf achten, dass die 4 mikros nicht übersteuern und dass die ganze besoffene party-crowd nicht über die kabel stolpert … für 8€ die h schon sehr entspannt. nächster termin ist der 16. august und dann gehts ab oktober wieder richtig los.

Advertisements

8 Kommentare

  1. tobi said,

    sauber sauber!

  2. Holli said,

    cool! Meinen Glückwunsch! Sieht man sich auf dem Stock?!
    Segen!

  3. pescatore said,

    klaro! bin an der side-stage am technik machen. kannste ja mal vorbeischaun. cya!

  4. Däumler said,

    für sonen fetten stundenlohn hätt ich das auch gemacht…
    däumler

  5. Schwester N. said,

    Cool! Wie war das auf Christophs Blog? „Und Gott versorgt sie doch!“ 😉

  6. Schwester N. said,

    Hey jo, Pesce, hab doch glatt verpaßt, mich auf m Stock von meinen 2 Lieblingstechnikern zu verabschieden und einer davon bist ja du! 😉
    Deshalb auf diesem Weg noch n „Auf Wiedersehen, bis in 4 Wochen“-Drücker! 🙂

  7. pescatore said,

    SCHÜSS!

  8. Schwester N. said,

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: