VERTRAUEN

August 24, 2007 at 12:16 am (Allgemein)

Manchmal bringt das Leben etwas Veränderung mit sich. In nächster Zeit gibt es bei mir ganz schön viel davon. Noch eine Woche Praktikum, dann gehts für 4 Wochen in die Heimat, um Geld zu verdienen. In dieser Zeit zieht der liebe Herr Picht aus und der liebe Herr von Kampen ein und dann beginnt auch schon mein Studium in Essen. Ich weiß nicht, ob VWL das richtige für mich und meine Zukunft ist, aber ich hab das Gefühl, dass Gott das irgendwie will und ich hab durch mein Abi schon etwas Vorkenntnis in diesem Fach. Interessieren tut es mich auch. Aber es passt gar nicht zu meinem bisherigen Weg, den ich gegangen bin.

Der Herr wirds schon wissen. Ich hab keine Ahnung …kann nur mein Bestes geben und wieder einmal vertrauen. Fällt manchmal schon schwer.

Advertisements

7 Kommentare

  1. dazi said,

    manchmal ist es gar nicht so schlimm, neue wege zu gehen, die nicht zu den vorherigen passen. und besser ist es noch, wenn man weiß, dass man sich das nicht selbst ausgedacht hat, sondern eventuell ein plan dahinter stehen könnte.

  2. falko said,

    VWL aha! hmm… dann kann ich auch nicht sagen, was dahinter steckt. aber ER weiß das schon…! *pesce for president*???

  3. pescatore said,

    ja, vielleicht werde ich auch mal präsident. bin für alles offen.

  4. stormcrow said,

    Alles ist gut, solange du wild bist.
    Und nicht BWL studierst 😉

  5. pescatore said,

    ja…bwl wär ja schon sehr zum kotzen…da ist vwl schon was ganz anderes…zumindest ein v unterschied. werd wohl immer freakish bleiben, auch wenn ich präsident werde.

  6. Katrinchen said,

    ich bin nicht mehr alleine in essen, yippie

  7. pescatore said,

    yeah katrinchen, das freut auch, dass ich dann schon jemanden von anfang an kenne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: