LEICA

August 28, 2007 at 5:28 pm (Allgemein)

Jetzt stell ich das wunderschöne Video von unserem leider schon verstorbenen Hund doch mal auf meinen Blog. Sind die beiden nicht süß ?!

Advertisements

7 Kommentare

  1. sharoony said,

    seeehr süß :o)
    …dass das kätzchen nicht wegläuft! knuffig. ist das auch eure katze? voll krass, so ganz in weiß…

  2. pescatore said,

    nö ist nicht unsere katze. hab das video durch zufall im internet gefunden und keiner aus meiner family wusste genau, wo das gefilmt wurde. musste irgendwer aus unserem bekanntenkreis gewesen sein. ist aber 100% unser hund.

  3. SchwesterS said,

    kraaaaaaaaaassss!!! Das ist ja echt die Leica! Wie gibt’s das denn??
    Kleiner Gruß aus HD!

  4. dazi said,

    das ist so süß! die kleine katze will immer mit den pfoten spielen, aber der hund versteht es nicht:-) aber er ist schon sehr geduldig.

  5. pescatore said,

    hey sista … krass,ne! wir sehn uns inner heimat. freu mich schon!

    @dazi: jo, ich glaube, dass unser hund ein bisschen angst um seine pfoten und augen hatte.

  6. tobi said,

    schwester s … soso …
    bin ja auch schon mal auf in 2 wochen gespannt 😉
    ach genau: falls dus noch nicht wusstest: ich wär bei dem heimatbesuch auch dabei 😉

  7. pescatore said,

    habs schon vernommen, dass du evtl. auch mitkommst. coole sache! dann lernt man sich mal persönlich kennen 🙂 bis denn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: