Ich bin Student

September 1, 2007 at 1:27 am (Allgemein)

mal wieder

7 Kommentare

  1. dazi said,

    willkommen im club. hab heute noch daran gedacht, wie es früher war, in der mensa zu essen. bäh! zumindest in unserer mensa. immer nur klotz mit sauce. mensch, mensch, mensch…

  2. Mona said,

    pelle, das hört sich gut an…!

  3. pescatore said,

    ihr seid ja alle schon alte hasinnen. wenn ich mal ne frage hab, z.b. wie geh ich auf der uni urinieren, dann frag ich euch schätzeleins 🙂

  4. Schwester N. said,

    Is gut, aber nich auf das Frauenklo gehen, nein? 😉

  5. pescatore said,

    danke für die info…jetzt kann ja nix mehr schief gehen! 🙂

  6. Schwester N. said,

    Na, das hoffen wir doch, mit so ner Unterstützung! 😉
    Wann gehts n los?

  7. pescatore said,

    mitte okt. so richtig. davor werd ich mir n paar vorkurse reinziehen. die fangen aber schon mitte september an und da bin ich ja noch am arbeiten. mal sehn.

Kommentar verfassen

