RUHE

September 7, 2007 at 11:02 am (Allgemein)

is echt krass, die ruhe in der heimat. kein auto, keine bahn, keine lauten menschen, die nachts unter meinem zimmerfenster vorbeilaufen. die gedanken beginnen sich wieder zu sortieren, die träume werden sanfter, die zeit länger, das leben bewusster.

Advertisements

19 Kommentare

  1. Pako said,

    Schön zu hören dass dir die unwohnte Ruhe dir gut tut. =)

    Apropos bewusster: Mach dir mal bewusst, dass ich seit 4 Tagen versuche dich zu erreichen und es nicht schaffe. Schick mir doch mal bitte die Nummer vom zweiten Fischer asap 🙂 Danke!!!

  2. pescatore said,

    liegt wahrscheinlich daran, dass ich die woche spätschicht von 14-22uhr hatte. ich ruf dich mal am sonntag an. nächste woche erreichst de mich nämlich auch nicht, weil ich von so-fr nachtschicht von 22-6uhr hab und von 7-21uhr penne …naja, wär doch n bissl viel schlaf :-)) . hoffe, dass mein birthday-scmatzer über nicole angekommen ist!

  3. Yoshi said,

    Hey mein brüderlicher Zimmernachbar, Saufkumpane und jahrelanger Freund! 😉

    FrOIt mich das dir da wohl is wo de bist, freu mich aber umso mehr auf in 3 Wochen, da packen wir den ganzen Schunde zusammen und machen uns die geilste Höhle im gazen Urwald, alter – uggha uggha! 🙂

    Bis die Tage :-*

  4. Schwester N. said,

    Jo, also ich hab den Schmatzer weitergereicht. Habe mir zwar ers dafür Mut angetrunken und es heimlich in der Küche getan, aber – ich habs getan!!!! 😉
    Nur, falls der Pako sich da nich mehr dran erinnern kann, is das nich meine Schuld! ICH weiß es noch! 😉
    Und: Ja, find ich auch gut, dass es dir wohl tut, da so auf m Lande zu sein. (Is auch sons keiner da im Haus, außer dir, oda?) Kann ich nämlich verstehen, mir hats auf Fehmarn auch iwie voll gut getan und ich hab mich voll an die Abgeschiedenheit gewöhnt gehabt, obwohl ich dachte, gar nich der Landtyp zu sein! 😉
    Okido, ich wünsch dir ne weiterhin gute Zeit dort und komm heil wieda. Wir sehn uns dann in Bochum Ciddy! 😉

  5. pescatore said,

    @yoshi: meine uggha uggha hast de ebenfalls 🙂

    @schwester n: der pako hat sich noch erinnert 🙂

  6. mona said,

    immer noch 3 wochen :-/
    ich will ordentlich einen trinken mit dir.
    also komm wieder nach bochum!

  7. Schwester N. said,

    Genau, dann feiern wer deinen Birthday nach, wa? 😉
    Fährste eigentlich auch net mit auf Gemeindefreizeit?

  8. Däumler said,

    Moin Pesce,

    das mit der Ruhe hab ich auch schon gemerkt, als ich im Urlaub war. Nix stört einem… da kommt halt dann doch das man ausm Dorf kommt und es alles bisschen ruhiger haben will. Dorf mag zwar langweilig sein weil nix los und so, aber das is grade datt geile…

  9. pescatore said,

    @mona: das mit dem „einen trinken“ hört sich gut an 🙂

    @schwester n: ok. auf die gemeindefreizeit werd ich wohl nicht mit gehn. ich muss anfang oktober in pichts zimmer ziehen u.yoshi zieht ja ein und dann wären da noch diverse vorkurse an der uni, wo ich auch mal hinschauen möchte.

    @däumler: da spricht mir jemand aus der seele

  10. sharoony said,

    hey pesce, wo du doch grad so in der holländischen christlichen emoszene bist (beautiful mess, brown feather sparrow,…): ich glaub dir könnte Lynn gefallen (www.myspace.com/jolinde). ich hab überlegt, dass sie vll auch cool bei unserm singer/songwriter-festival-dings im dezember sein könnten oder? hab grad mailkontakt mit der sängerin und sowieso kontakt mit dem gitarristen. so falls. und so. hörs dir aber nur an wenn du in stimmung für ruhige musik bist 🙂 lg, sharoony

  11. pescatore said,

    ok…war gerade in der stimmung 🙂 . lynn wär optimal für den dezember. ist gebucht! kann der kontakt dann über dich laufen?

  12. sharoony said,

    jaaa yippie jaaaa! *gg* ähm. klar auf jeden fall! aber: wie is das? geben wir fahrtkosten und unterkunft?

  13. sharoony said,

    und was ist das genaue datum?

  14. pescatore said,

    datum is der 15. dezember. fahrtkosten gibts und für unterkunft ist gesorgt. wies mit gage aussieht, werden pako und ich uns erst noch gedanken machen. cool, dass du das machst!

  15. Mona said,

    pelle, noch ganz kurz: du MUSST mit auf GF! es ist eine pflichveranstaltung für dich!

  16. Schwester N. said,

    Oh, ja, da muss ich der Mona zustimmen!!! Und für die Sharoon und die Dazi gilt dasselbe!!!!! 🙂

  17. falko said,

    Und für alle anderen, die sich überlegen nicht hinzufahren!

  18. pelle said,

    nö, bin da konsequent. studium und wohnung gehen erstmal vor … auch wenn ichs schade finde und gern dabei wäre.

  19. Mona said,

    pelle, lass was von dir hörn, wie geht es dir?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: