Wenn die Mona will, dass ich was schreibe, schreib ich halt mal was …

September 19, 2007 at 11:32 pm (Allgemein)

wie geht es mir denn so? …also bin eigentlich nur am arbeiten und schlafen. muss leider auch meistens samstags arbeiten. zwischendurch treff ich mich abends mal mit meinen ansbacher freax-freunden, wenns die schicht gerade erlaubt. und hin und wieder hab ich bei der renovierung vom 13eins (freaxkneipe in ansbach) mitgeholfen, wenn ich nicht arbeiten musste. freu mich schon aufs we. da ist dann einweihungs-party mit sekt-empfang, tollen bands, djs usw.  an meinem geburtstag konnte ich leider nicht richtig feiern, weil ich die woche nachtschicht hatte. musste quasi am do von 0-6 und von 22-0uhr arbeiten. war schade. aber die 2 don du ciel-mädels haben mich nachmittags noch mit einem spontanen geburtstags-kaffeetrinken überrascht. haben auf der 13eins-„baustelle“ nen getränkekasten mit ner weißen tischdecke bedeckt und darauf befand sich dann Kaffe, Kuchen, Ferrero Küsschen und eine Schachtel Zigaretten (das beste Frühstück überhaupt …bin ja kurz vorher erst aufgestanden). und von der eingangstür führten n paar spontan aufgetriebene teelichter in den raum. das war sehr schön! am samstag hab ich dann noch mit family auf unserer terrasse gegrillt. das war auch schön. hoffe mal, dass ich die nächste woche spätschicht hab, dann kann ich am do mit n paar freax nach nürnberg feiern gehn. das war das letzte mal sehr lustig.

so, jetzt weiß die mona und der ganze restliche haufen, wies mir gerade so geht und nun geh ich auch gleich mal schlafen. auf wiedersehen!

8 Kommentare

  1. Mona said,

    danke! es ist schön zu wissen wie es dir geht!

  2. Schwester N. said,

    Ja, das finde ich auch. Und was die Mädels da gemacht haben, find ich toll! Ich hab auch bald Geburtstag! *mit dem Zaun wink!* 😉 Leida bin ich bloß wahrscheinlich nich in Bochum, schade aba auch! 🙂 Muss ich wen anders anhaun, sich sowas für mich einfallen zu lassen! 🙂 Aba noch viiiiiiel schöner is ja, wenn die Leude selbs drauf kommen, so wie deine Mädels da! 🙂

  3. pelle said,

    jap, das is wohl war. sowas können die mädels aber auch echt gut. kerstin kam mich auch schon n paar tage vorher besuchen, als sie ihr auto zur werkstadt brachte und hat für mich kaffe gemacht und essen gekocht, weil ich kurz vorher erst aufgestanden war. es ist schön, solche freunde zu haben!

  4. sharoony said,

    ja, auf jeden fall nett mal was von dir zu hören. hab auch überlegt, mal was zu posten, aber da das ja mit buchstaben und schreiben und vor allem denken zu tun hat, hab ich gedacht, ich schenk mir das, und gehe entweder arbeiten, oder schlafen 😉

  5. Schwester N. said,

    Pelle, wann kommste eigentlich wieda? Bald? 🙂

  6. pescatore said,

    am nächsten we. entweder am 29. oder 30.

  7. Schwester N. said,

    Oh nein, da bin ich doch dann gar nich da! 😦 😉

  8. Schwester N. said,

    Und und und? Bist du da? Bist du da? Ja? Ok, ich komm vorbei! 🙂

Kommentar verfassen

