Die Wege des Herrn …

Oktober 30, 2007 at 1:54 pm (1)

war gestern in essen mit unserem tutor und n paar kommilitonen inner kneipe und da hat sich rausgestellt, dass sich n studienkollege von mir vor n paar jahren hat taufen lassen. da hab ich ihn gefragt, ob das ne bewusste entscheidung gewesen ist. er sagte ‚ja‘. ich sagte ‚bin bei den freax in bochum, willste nich mal in gottesdienst kommen?‘ er sagte ‚ja…cool!‘ daraufhin  sagte  ich ‚ja…cool!‘

is mir schon voll oft passiert (eigentlich immer) dass gott mir in meinem weltlichen umfeld christen an die seite stellt. is wohl kein zufall. der herr sorgt sich um uns! und wir sorgen dafür, dass  wir auf dem trip in die ewigkeit noch viele andere schäfchen auf ihrem weg begleiten und mit vor papas thron ’schleifen‘.

6 Kommentare

  1. Mona said,

    ja…cool!

  2. sharoony said,

    🙂

  3. Schwester N. said,

    Echt cool! 🙂

  4. dechristoph said,

    ja…cool!

  5. Dominique Omakowski said,

    ja…cool!

  6. holy kwack said,

    ja…cool!

Kommentar verfassen

