Konzert in Bad Hersfeld

November 18, 2007 at 8:52 pm (1)

seid 3 wochen bin ich nun bassist (erstmal vorläufig) bei THE HOPE OF A BLIND MAN und gestern war ich das erste mal mit auf ner show in bad hersfeld. sind unter anderem mit ’so far away‘ und opposition of one‘ aufgetreten. war unglaublich cool! die leute fanden unsere musik richtig gut und so ne gastfreundschaft hab ich auch noch nicht erlebt. raffi, der 17-jährige organisator hats echt drauf. haben bei ihm zuhause übernachtet (er hatte sturmfrei) und sein erster spruch war ‚es gibt hier eine regel, an die wir uns halten sollten!‘ … ‚fühlt euch wie zuhause!‘ als er nochmal kurz weg musste haben wir erstmal gechillt vivaldi – 4 jahreszeiten gehört und den kühlschrank leergeräumt 🙂 … war n sehr schönes wochenende!

9 Kommentare

  1. mona said,

    ey mann, ich glaub ich wußte nicht, dass du jetzt bei thoabm spielst… krääß

  2. pescatore said,

    kann sein …. war auch alles recht spontan.

  3. falko said,

    also wenn man die personenaufstellung auf dem unteren Bild anschaut, könnte man denken, dass du der chef der band bist!!

  4. Lina said,

    OHA,der manuel hat auch nen blog

    jau,du siehst übelst aus wie DER CHEF auf dem bild.
    hab schon gehört das konzert soll richtig geil gewesen sein….. 🙂

  5. pescatore said,

    naja, der chef bin ich jetz nicht wirklich … aber stimmt …. sieht auf dem bild wohl so aus.
    hallo lina! 🙂

  6. Schwester N. said,

    Äh, hab ich mich verlesen? Ihr habt VIVALDI gehört???? Cool! 🙂

  7. pescatore said,

    jap.

  8. Hoheit said,

    das wochenende war echt der traum!die leute waren wirklich super…und pesce,gegessen hast du echt gut!^^
    war aber auch toll, meine güte!(jetzt fragen wir doch mal,wer auf dem foto fehlt???egal,irgendjemand musste ja die ratten scharfe bande fotografieren,woll^^)

  9. pescatore said,

    jo…schön, dass du fotograf gespielt hast. sonst wären die fotos ja auch nicht so schön geworden! 🙂

Kommentar verfassen

