ÜBERS FASTEN

Oktober 22, 2006 at 1:25 pm (Allgemein)

haben heute unseren hk-fastentag. wollen den tag bis heute abend nachm godi mal ohne nahrung auskommen und die zeit fürs gebet usw nutzen. bin heute mittag aufgewacht und mein 1.gedanke war: ‚jetz n leckeres frühstück’…dann hab ich aber ne sms von christoph mit bibelversen zum fasten bekommen und da hatte ich mich so langsam wieder an unseren fastentermin erinnert…danke christoph! 😉 …die tollen bibelstellen sind jesaja58, matth.6,16+17,21 und psalm109,24. es ist das 1 1/2.mal, dass ich nen fastentag einlege. bin da eigentlich nicht so scharf drauf. aber ich denke, dass man sich schon besser auf gott einlassen und ziemlich viel bewirken kann. bisher war die zeit ganz cool. hab endlich mal wieder nen klareren kopf und bin wieder etwas entspannter. bin mal gespannt, wie gott heute den tag noch rocken wird.

Permalink Kommentar verfassen